Kein Bild Verfügbar

Nasty Lover – Alexander Romanov

 Autor: Laura Winter  Category:  Download
 Beschreibung:

Endlich ist die Dilogie komplett!
Im letzten, finalen Band erfahrt ihr endlich wie es weitergeht!
Fast 400 Seiten voller Spannung, Herzschmerz und ganz viel Liebe, überraschenden Wendungen und
einem Finale, das einem den Atem gefrieren lässt – buchstäblich!

Kate befindet sich noch immer im Keller, hinter der roten Tür. Doch das ist ihr kleinstes Problem.
Ihre Konkurrentin Jess macht ihr große Probleme und dann ist da auch noch Caleb – Alexanders bester
Freund, der aus Vancouver anreist, um Kate endlich kennen zu lernen. Allerdings nicht so, wie man es von einem
besten Freund erwartet …
Und was ist mit Dr. Christian Montgomery? Der verfolgt sein ganz eigenes Ziel, nachdem er Camille in die Hände bekommt …

Unbedingt vorher Teil 1 lesen!

 Zurück