Aboniert doch einfach Laura Winters Newsletter um immer auf dem laufenden zu sein.

Zeigen 1-10 of 11 Bücher
Badtime Stories – Eine Familie für den Millionär
Ich kann nicht wegsehen. Nein, ich kann einfach nicht wegsehen … Was für ein sagenhafter Anblick. Ich kann gar nicht...
Laura Winter
Die Schattenbrüder – Secret
„Willst du nicht? Wie gemein … ich bettele doch schon danach … und du lässt mich so unbefriedigt hier auf...
Laura Winter
Die Schattenbrüder – Shadow
„Ich bin nicht nackt.“ Kaum habe ich das ausgesprochen, wird mir allerdings bewusst, dass sich dies vermutlich sehr bald ändern...
Laura Winter
Die Schattenbrüder – Surface
Sieh mich an! Der jüngste Bruder darf natürlich nicht fehlen, und so erhält Lorenzo Avaro als krönenden Abschluss der Schattenbrüder-Reihe...
Laura Winter
Dying Rose: Rosalia & the Beast
Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär, Vincent Rennes,...
Laura Winter
Evil Lover – Alexander Romaov
Mehr als nur eine Geschichte ... Gestatten? Alexander Romanov. Clubbesitzer. Mafiaboss. Unglaublich gut im Bett. Nach einer Schießerei wird Alexander...
Laura Winter
Hunt Me: Mr. Own your Heart
HUNT ME 3 Mr. Own your heart Trilogie vollständig erschienen! Dies ist der finale Band 3! Heiße Szenen gemischt mit...
Laura Winter
Hunt Me: Mr. Play with your Heart
HUNT ME 1 Mr. Play with your heart Trilogie vollständig erschienen! Dies ist Band 1! Heiße Szenen gemischt mit Spannung,...
Laura Winter
Hunt me: Mr. Win your Heart
HUNT ME 2 Mr. Win your heart Trilogie vollständig erschienen! Dies ist Band 2! Er spielt mit deinem Herz. Und...
Laura Winter
Nasty Lover – Alexander Romanov
Endlich ist die Dilogie komplett! Im letzten, finalen Band erfahrt ihr endlich wie es weitergeht! Fast 400 Seiten voller Spannung,...
Laura Winter